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Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n

Senior Expert (w/m/d)
Vergabeverfahren & Interkommunale Aufgaben
– Vollzeit –

Ihre Aufgaben...

Zentrale Vergabestelle
  • Beratung der Fachbereiche zur Vergabe öffentlicher Aufträge
  • Bearbeitung von Ausschreibungsverfahren und Durchführung vom Submissionen
  • Grundsatzangelegenheiten zum Vergaberecht
  • Konzeption und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen zum Vergaberecht und zur Korruptionsprävention

Interkommunale Angelegenheiten
  • Koordination und Stellungnahmen zu Anfragen und übergeordneten Themen der kommunalen Spitzenverbände, des Landes Hessen oder des Bundes
  • Koordinationsfunktion bei der überörtlichen Prüfung der Stadt Dreieich durch den Landesrechnungshof Hessen
  • Sonstige Aufgaben im Zusammenhang mit den (über)regionalen Aktivitäten der Stadt Dreieich

Was bieten wir...

  • Gehalt nach Entgeltgruppe 11 TVöD
  • Kostenloses Premium-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet
  • Zielgerichtete Qualifizierungsmaßnahmen für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen
  • Die Option zur individuelleren Gestaltung Ihrer Arbeitszeit und zum mobilen digitalen Arbeiten mit der entsprechenden technischen Ausstattung

Was erwarten wir...

  • Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Fächergruppe Öffentliche Verwaltung
  • Affinität zum Vergaberecht und Fähigkeit zum lösungsorientierten Umgang mit Formvorschriften
  • Interesse an interkommunalen Themen, die auch einen höheren Abstraktionsgrad besitzen
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und eine offene Persönlichkeitsstruktur
  • Gründliche Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit zum Pragmatismus
  • Fähigkeit, sich in die Vielfalt der kommunalen Leistungen und Bedarfe eindenken zu können

Der Weg zu uns...

Online bewerben bis zum 23. Juni 2024

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